Thema: Neue Maus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2011, 20:24
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn du noch Garantie hast, schreib den Logitech Support an. Die haben mir eifach so ne neue Maus geschickt nur Aufgrund ner wilden Geschichte über verlorenen Kassenbon, ich hatte aber noch Kassenbons von den 2 G5er die ich vorher hatte,... auf jeden Fall super Support, schnell, freundlich und auch das Endergebniss-> eine neue Maus, absolut empfehlenswert!

Was ganz anderes als Games4windowslive support. Ich hab meine Anleitung verloren und somit keinen Key mehr, aber bei denen redet man gegen ne Wand, selbst mit Kassenbon, orig.Hülle, die DVD und Personalausweis, das Spiel schon auf nen acc regiestriert der auch auf meine Email läuft, veriefizierung wäre kein Problem, redet man da nur mit unkompetenten und nicht an dir interessierten Pfosten. Keine Chance auf irgendwelche Hilfe von denen. Ich werd mir NIE WIEDER ein Game4Windows Game kaufen!!! Nur mal so btw, um Logitech da mal lobend hervorzuheben. In meinem Fall zumindest. Lief alles flüssig per Emailverkehr.

Und genau den Scheiss kenn ich mit der falschen Bewegung und die Maus geht mal 2 Sek nicht. Irgendwann gehtse halt dann garnet mehr
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL