Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2011, 02:38
Unregistriert
Beiträge: n/a

Heute war ich mit Clankumpels auf GTF-Haus der Schmerzen. Auf der Seite des Admins (Dr.Pillemann)wurde CG on Infantrie, Spawnkilling, Baserape betrieben. Vom feinsten halt, eigentlich alles was verboten war, er zum Teil selbst. Als wir die CG ausgepackt haben, um uns zu wehren, wurden wir gekickt, ingame gekillt und so weiter. Er hat sich im Chat noch nicht mal gestellt, statt dessen ist er geflohen. (Ok, ich war auch etwas stinkig, über solche Züge). Vorallen wurden wir gekickt, in den Momenten, wo sie bei uns nicht durchkamen. Wir haben uns so verschanzt, das wir die Map gut im Auge hatten, uns gegenseitig Deckung gegeben, das sie wirklich nicht durchkamen. Ich wieder drauf, natürlich hatten wir die Base verloren und was muß man lesen, "nice Game". Da hatte ich ihn das erste Mal angesprochen.

In meinen Augen ist dieser Server, einer auf den ich jedenfalls verzichten werde, weil er wirklich von einem Admin geleitet wurde, der selbst gegen die Regeln verstößt, die Spieler, die gegen die Regeln verstoßen auf seiner Seite duldet und Gegner, die gegen die Regeln verstoßen direkt kickt. Ein absolutes NoGo.