Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2011, 01:00
Unregistriert
Beiträge: n/a

muhahahaha danke creytax, wenigstens einer - und ich denke nicht der einzige, denn meine Argumentation ist schlüssig und nachvollziehbar - der es so ähnlich sieht ^^

Und übrigens; ich bin registriert, nur zu faul um einzuloggen.

Ich komme jedoch nicht umhin, zu bemerken, wie schwach und traurig diese "Gegenargumentation" ist. Lernt doch endlich mal, dass die Meinung/Argumente von einem Unregistrierten nicht weniger wert sind, als die von einem Registrierten! Ob ich mich registriere oder nicht, ändert nichts - GAR NICHTS - an der Argumentation/Kritik.

Ihr könnt nicht einfach die Äußerung mit "du bist unregistriert" beiseite wischen. Es bleibt dabei, dass um Stimmen gebuhlt wird, die - wenn überhaupt - von alleine kommen müssten, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Dass ihr wenigstens nicht direkt bestecht, muss ich Euch lassen (habs mir net genau durchgelesen), aber es folgt schon in Grundzügen den Mustern, welche die "Großen" halt benutzen.

Ich nehms Euch ja nicht übel, dass wieder die üblichen Verdächtigen der Aktion beispringen, weil ja nie irgendwas falsch ist, was der Seite hilft... an den Argumenten ändert das jedoch genauso wenig was wie das "du bist net registriert"-mimimi.
(und nu bitte kein "wenn du registriert wärst/schreiben würdest, wär alles anders"-Gelaber; NEIN, wärs net. Ich hätte nur nen fiktiven Namen am linken Bildschirmrand und es würde hier immer noch das Selbe stehen. Ob da nun Wurzelknopf231, Benda0815 oder Bob1337 stehen würde, ihr würdet mich nicht kennen, kein Plan von meiner Person haben und ebenso vor den selben Argumenten stehen *püh*)

Trotzdem mfg

Iche

P.S.: Jetzt hab ich übrigens aus PROTEST net eingeloggt *muahahaha*