Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2011, 22:38
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

Warum tut ihr mir das an?
Warum springt ihr auf diesen "Facebook-Zug" auf?
Oder besser gefragt; Warum benutzt ihr die selben armseligen Methoden, wie die "Großen" in diesem Business?

Jetzt ma ernsthaft; habt ihr Euch bisher noch nie darüber Gedanken gemacht, wie dreist es ist, wenn z.B. die Firma Sapphire (Grafikkartenhersteller) zum "press the like button"-Contest aufruft und dafür Preise in Aussicht stellt, wenn es auf 1000 likes kommt?

Ich mein; "gefällt mir" sollte doch eine Bedeutung haben! Nicht einfach nur: "hey, ich drück mal auf den Button, weil ich vllt. was dafür bekomme und eigentlich gefällt es mir nicht oder ist mir egal".
Zudem machen die richtig Großen damit bestimmt irgendwie noch Gewinne, wenn sie darauf verweisen, wie viele User sie "mögen" -> obwohl das ja eigentlich nicht stimmt, denn "Liebe kann man nicht kaufen" (ok, doch, aber das ist keine WAHRE Liebe )

Also als Fazit: Echt traurig, dass ihr Euch solcher Methoden bedienen müsst, um einen Status in einem virtuellen SocialNetwork zu erreichen, den ihr ohne Bestechung und auf ehrlichem Wege anscheinend net erreichen könntet.
(Das ihr damit Gewinn macht bzw materielle Motive dahinter stecken möchte ich Euch jetzt nicht mal unterstellen... allerdings weiß ich nicht mal, ob das ohne die Motive unbedingt besser ist - was ist denn da der Anreiz, auf viele likes bei FB verweisen zu können :? )

Na gut, genug gewhined - mein Stimmchen heb ich mir auf, für Dinge, die ich wirklich mag. Damit bin ich zwar alleine und so wird es auch nie die breite Masse auf FB handlen, die für einen "Apple und ein I" (*lol*) ihre Stimme verkauft, aber wenigstens ist MEIN Gewissen REIN!

btw. die Crux an der Sache ist; ich mag Euch - hät Euch auch geliked, aber unter den Umständen wird das wohl nix ^^

mfg

Iche

So sehr kannst du uns garnicht mögen, sonst hättest du dir wenigstens die Mühe gemacht und dich zumindest auf unserer Seite registriert

Ich sehe trotzdem einen Unterschied zwischen uns und den "Großen". Wir stellen keine Anforderungen im Sinne von "WIR MÜSSEN 1.000 USER ERREICHEN, DAMIT IHR ETWAS GEWINNEN KÖNNT!" Da sind wir wirklich noch harmlos, weil derjenige gewinnt, der den Satz am lustigsten vervollständigt...

Aber uns auf eine Stufe mit den "Großen" zu stellen ist echt die Härte! Ich möchte noch mal daran erinnern, dass diese Seite über 5 Jahren fucking unabhängig geblieben ist und kein kurzlebiges Projekt ist, um mal eben ein paar Testmuster von den Publishern zu kassieren. Ich finde es einfach nur traurig so harte Kritik von Jemanden einstecken zu müssen, der sich nicht mal eine Identität gibt...
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda