Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2011, 01:07
 #11 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Also ich habe Vista 64 Bit und hatte nie Probleme, egal ob zum Arbeiten oder Spielen. Klar brauchte man bei einigen Spielen ein kleines Workaround, das benötigt man bei älteren Spielen und Win7 aber auch. Die größten Probleme bei Vista gab es mit Treibern (vor allem bei 64 Bit Systemen), daran sind aber die Hersteller Schuld, da sie diese einfach nicht rechtzeitig geliefert haben, obwohl sie für die Entwicklung genügend Zeit hatten. Heute läuft Vista genauso problemlos wie Win7.

@Topic: Ich finde es gut, dass das alte WinXP + DirectX 9 nicht mehr berücksichtigt wird, reduziert den Entwicklungsaufwand und dadurch auch die Kosten und Dauer.
/signed

Hab auch Vista Ultimate 64Bit,... hab´s mir schon mit SP1 gekauft, von daher hatte ich da auch schon die Startschwierigkeiten NICHT mehr mitbekommen! Seit der 1. Installation läuft das ganze Gerät einwandfrei (Treiber-Probleme ausgenommen).

@ "Aktuelle Games auf XP": Forward for ever, backward never! Warum sollte jemandem noch einfallen ein Spiel für ein 10 Jahre altes System zu entwickeln?
Autobauer stellen auch keine Ersatzteile mehr für ein 10 Jahre altes Modell her oder? Warum soll das in der Technik anders sein?
Du willst XP? Dann spiel 10 jahre alte Spiele,...aber nicht weinen wenn du die aktuellen Titel nicht spielen kannst,...das is dein Opfer für das "am Leben erhalten" deines Systems^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM