Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2011, 15:10
 #8 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich hab ... Trommelwirbel... die grüne Version von Win7
Vista ist der letzte Dreck. Zum arbeiten scheiße, zum spielen sowieso
(kennt einer die Problematik mit Act of War? Unglablich...) und generell absolut untauglich für im Grunde alles.
Win 98 war verhältnismäßig super, lief und lief und lief... Bei uns auf dem 2. Rechner immernoch, aber der taugt auch nur für die Windoofspiele.
Also ich habe Vista 64 Bit und hatte nie Probleme, egal ob zum Arbeiten oder Spielen. Klar brauchte man bei einigen Spielen ein kleines Workaround, das benötigt man bei älteren Spielen und Win7 aber auch. Die größten Probleme bei Vista gab es mit Treibern (vor allem bei 64 Bit Systemen), daran sind aber die Hersteller Schuld, da sie diese einfach nicht rechtzeitig geliefert haben, obwohl sie für die Entwicklung genügend Zeit hatten. Heute läuft Vista genauso problemlos wie Win7.

@Topic: Ich finde es gut, dass das alte WinXP + DirectX 9 nicht mehr berücksichtigt wird, reduziert den Entwicklungsaufwand und dadurch auch die Kosten und Dauer.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!