Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. February 2011, 20:18 - Guild Wars 2 - Norn Trailer (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Guild Wars 2 - Norn Trailer
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen: Wie angekündigt haben ArenaNet uns heute mit einem Norn-Trailer beworfen, der allen, die die Rasse eh schon immer am sympathischten fanden, das Wasser im Munde zusammen laufen lassen dürfte. Besonders cool dabei: Ab 0:30 sieht man am Berg im Hintergrund welch unglaubliche Tiefenwirkung durch die Verwebung von Artwork und 3D in GW2 entstehen wird! Und passend dazu gibt's bei den Kollegen von OW ein Interview zu den Norn, und natürlich ein Update der offiziellen Norn-Seite. Asu und meine Wenigkeit sind uns jetzt auf jeden Fall noch sicherer als zuvor, dass unsere Mains Norn werden. Wie schauts bei euch aus?
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.