Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. February 2011, 12:39
WiseWolf ist offline WiseWolf
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
User-Optionen
Ich würde dir schon den X6 anstelle des X4 empfehlen. Bei Multiprozessor-fähigen Anwendungen merkt man schon deutliche Unterschiede (kann jetzt nur für Intel sprechen, dürfte aber bei AMD ähnlich sein). Klar sind nicht alle Anwendungen Multi-fähig, aber aufgrund des fast ausschließlichen Angebotes von Multi-Core-Prozessoren werden es in Zukunft wohl relativ viele (auch Spiele) sein.
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten