Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2011, 17:01
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283

@ Need2Kill

Schön das es Dich noch gibt,spielst Du noch BFBC2?
Zu den Bequiet NT ,alle 5 waren Nagelneu und haben sich daraus ergeben das 1 gekauft wurde welches defekt war und sofort beim Vorort Austausch (in meinem Fall zumindest)inerhalb von 2 Tagen ausgetauscht wurden,so ging das bis NT 5 weiter.
Keines der 5 NT ist überhitzt oder gar durchgeschlagen mein Hausnetz ist Top in Schuss ,alle NT wurden von Bequiet als Defekt zurückgenommen und in deren Labor als Defekt ausgeliefert anerkannt.
Die NT gingen entweder nicht an oder nicht aus,oder schalteten von alleine aus,die NT habe ich hier in mühseliger Kleinarbeit bei meinen anderen Rechnern gegengetestet deren NT laufen ja auch in meinem Rechner Anstandslos.
Ich habe sogar anstandslos von meinem Händler das Geld wieder bekommen und mich bei einem Ortsansässigen Händler für das Corsair HX850 entschieden weil jetzt in meinem Rechner 2 Geforce 470 GTX werkeln mit einem übertackteten I7920 3,6Ghz.
Bequiet steckt scheinbar tief in der Kriese such mal nach "Bequiet NT defekt" und ähnlichem Du wirst dich erschrecken .
Genügend steht auch bei Geizhals und Co in den Bewertungen.