Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2011, 16:10
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283

@ReDRuM*(DKF)*

Ich habe mir mal Dein"Rechenzentrum" angesehen,ich möchte Dir den dringlichsten Rat geben das LC Power 700 W Netzteil zu verbannen.
Die LC Power Netzteile gehen Reihenweise hoch es sind schon ettliche Berichte davon bei Google zu finden.
Ich selbst hatte 3 Jahre lang ein LC Power 550 W und wollte es nicht glauben,es war wie ein Spuk ich habe extra nochmal ins Gehäuse geschaut ob ich ein LC Power verbaut hatte und als ich das Gehäuse geschlossen habe knallte das Teil durch.
Kaputt ist nichts gegangen außer das NT hat dermaßen gestunken und war schwarz.
Danach hatte ich eine Odysee mit 4 Nagelneuen Bequiet NT so das ich die auch nicht empfehlen kann.Bei mir werkelt jetzt ein Topteil von Corsair HX850W welches seid 2 Monaten Perfekt läuft.