Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2011, 19:19
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur das man das Zweibein nicht vorher abbauen muss eh man aufstehen/Weiterrgehen darf.
Soviel ich weiss ist das bei Insurgency der Fall, und selbst wenn nicht Wünsche ich es mir absolut. Abbauen sollte so 1-2sek dauern (in denen man nicht schießen kann weil man halt die Hände nicht frei hat), ansonsten schmeisst sich jeder nur hirnlos hin und montiert seine Waffe. So aber muss man sich überlegen ob man die Handlungsunfähigkeit in der jeweiligen Situation riskieren will.

Alles andere würde eh keinen Sinn machen, im Jahr 2011 in einem Battlefield wird sich das Zweibein bestimmt nicht auf Knopdruck in einem Moment aufbauen und im anderen schon wieder abgebaut haben, jemand der soviel Realismus in ein Spiel einbaut wird auch an das denken. Denke ich mal
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.