Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2011, 01:33
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Um ehrlich zu sein hab ich das auch schon paar mal gelesen ReD (das mit dem überall auflegen, von dem Rückstoß hab ich nichts gehört), ich weiss aber absolut nicht mehr wo ich das gelesen habe und somit ist das kaum was wert. Aber jetzt wird es für mich schon verdächtig dass 2 Leute sowas gehört/gelesen haben, es sei denn ich habs selbst auch nur von TheR0block gehört.

Ja sehr informativ mein Beitrag
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.