Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:58 - Battlefield 3 - Beta
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta
Battlefield 3 bekommt - wie jedes größere Online-Spiel auch - eine Beta, in der neben technischen Problemen auch das Gameplay angepasst und Balancing-Feintuning auf Grundlage des Feedbacks der Community betrieben wird. Die Beta für Battlefield 3 wird rund um den September/ Oktober 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 starten. Weitere Informationen rund um die Beta von Battlefield 3 gibt es hier.

Jeder Spieler, der sich Medal of Honor vorbestellt hat, hat eine Einladung zur Beta von Battlefield 3 sicher - ganz egal, ob er auf der Playstation 3, der Xbox 360 oder dem PC spielt. Die Beta soll rund ein Jahr nach dem Release von Medal of Honor starten - was im Klartext einen Beta-Start rund um den 30. September 2011 bedeutet.

Ob es noch anderweitig Keys für die Beta gibt, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist sehr stark damit zu rechen, dass Vorbesteller einen Key bekommen werden. Auch Verlosungen und Gewinnspiele rund um "Battlefield 3"-Beta-Keys sind sehr wahscheinlich.

Wo der Beta-Client zum Download steht und welche genauen Systemanforderungen für PC-Spieler gelten, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass die Battlefield 3 Beta nur auf DirectX10-fähigen Grafikkarten und damit nur auf Windows Vista oder Windows 7 lauffähig ist.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.