Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Spielmodi
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Spielmodi
Battlefield 3 Screenshots battlefield 3 screenshots

Battlefield - das steht für den Conquest-Modus. In der Gaming-Geschichte hat man eigentlich noch nie einen Spielmodus so stark mit einem Spiel verbunden wie das Kontrollpunkerobern mit Fahrzeugen auf allen Arten von Schlachtfeldern. Battlefield 3 ist da absolut keine Ausnahme - der Conquest-Modus wird wieder für zahllose Stunden Online-Spielzeit sorgen. Außerdem gibt es noch Rush und Team Deathmatch und zwei weitere Modi.

[box=Battlefield 3 - Generelle Infos]
Battlefield 3 Screenshots
Die Konsolen unterstützen maximal 24 Spieler, der PC bis zu 64 Spielern. Wer will, der kann natürlich auch einen Server mit weniger Spielern starten. Und ja - alle Modi sind auf allen 9 (ein geleakter Screenshot zeigt übrigens 10 Maps im Server-Browser und legt eine Community Challenge zum Launch nahe) Multiplayer-Karten verfügbar. Die Zeiten, in denen man in Bad Company 2 VIP-Mappacks bekam, die etwa den Rush-Modus für eine Karte freischalteten, sollten also vorbei sein.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.