Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Stationäre Waffen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Stationäre Waffen
Sie sind unbeweglich und fest montiert - und oftmals die letzte Rettung für die Verteidiger eines Punktes. Ganz egal, ob Panzer anrollen, Infantriegruppen anstürmen oder die feindliche Luftwaffe den Punkt bombardieren will - Luftabwehr, stationäres Maschinengewehr oder Panzerabwehrstellung leisten in Battlefield 3 ganz wie in den alten Teilen der Franchise ausgezeichnete Dienste.

Leider gibt es in Battlefield 3 nun keine Stationäre MG's mehr bzw. eine zu kleine Auswahl. Insgesamt gibt es nur 4 Stationäre Waffen. Im Vergleich zu Bad Company 2, waren es wesentlich mehr.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.