Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 11:32
 #23 (permalink)
MasterCaster ist offline  
MasterCaster
Beiträge: 269
Artikel: 6

Hiho,

ich bin nicht der größte Mythos-Fan aller Zeiten, hab mir jedoch die Arbeit gemacht, allen Fragen nachzugehen und weitestgehend zu beantworten. Sollte ich schon durch die offizielle Beta-Einladung einen Key bekommen, wird der hier natürlich gespendet - falls ich überhaupt zu den glücklichen gehöre, die hier einen Key gewinnen.

Beantwortung der Fragen:

31.01.11:
2. Max Schaefer
5. Flagship Studios
7. Frogster Interactive
8. 27.01.2011
9. Uld
11. Zyklopen, Menschen, Gremlins und Satyre
12. Scharfschütze Grenadier Bastler
13. durch heraldrys

02..02.11:
1. Orange
2. Indem man das Nebenattribut Glück durch Tränke oder Ausrüstung steigert.
3. 50
5. Rezepte

06.02.11:
1. 6 Stufen von Gegenständen
3. Als Bluthexer kann er seine Feinde verbluten lassen
4. 20% Eis-Widerstand
5. ehm... moment... ich frag mal google... google sagt: JA

mfg

MC
_________________________________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH