Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2011, 12:00 - Bad Company 2 - Musik-Tribute - Burn the Baum!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Musik-Tribute - Burn the Baum!
Battlefield Bad Company 2: Vietnam Screenshots & Wallpaper
Pünktlich zum wunderschönen und sonnigen Samstag tun wir das, was wir eigentlich schon die ganze Woche wollten: Eine News für Battlefield Bad Company 2 schreiben! Ja - es tut uns auch Leid dass wir so wenig Zeit für Bad Company 2 haben. Wirklich. Aber wir waren dafür mit Battlefield 3 beschäftigt - wie man hier und hier nachlesen kann und als Fan der Battlefield-Serie auch unbedingt tun sollte. Jetzt aber: Feuer frei - und ein geniales Musikvideo und ein tolles Event des =CCF=-Clans vorgestellt! Los gehts...

Den Anfang machen wir mit einem wirklich extrem guten Musikvideo. DCRUColin hat sich dazu zehn Stunden hingesetzt, getextet, gesungen, ein Video geschnitten, es auf Youtube hochgeladen - ein Meisterwerk ist die neue Version von...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.