Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. January 2011, 18:35
 #40 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Leider habe ich zu verkünden das unsere Bruderschaft hintergangen wurde, meine Brüder.
Ein Saboteur hat sich in unseren Reihen niedergelassen! Ich kann nur spekulieren wie viel Schaden er schon angerichtet hat, deswegen erkläre ich ihn einfach für die hintergehung unserer Seite, für alle Kriege, Hungersnöte, Krankheiten sowie natürlichen und unnatürlichen Todesfälle schuldig!
Kaltblütig und ohne einen anflug von Reue zu zeigen hat er das rostige Messer der Kommunikationsstörung unserer Obrigkeit in unseren Rücken gerammt, und dies nicht nur 1 mal, nein!, immer und immer wieder! Mit jedem Schnitt hat er mehr und mehr von seinem wahren Gesicht preisgegeben, eine Satanische Fratze!
Die GU setzt Kekse (nach Omas geheimrezept) als Belohnung aus für denjenigen der diese Kreatur beseitigt und uns seinen Kopf bringt! Besonders grausame Todesarten werden besser bekekst!


Über wen reden wir?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.