Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 19:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich finds gut das ihr nicht davon berichtet habt
Ist zwar nicht so dass die Welt davon untergeht oder jahrelange Stammuser (oder andere ehrliche Spieler) auf einmal anfangen zu mogeln nur weil es gerade geht, aber es lesen ja nicht nur solche mit.
Das wäre ja fast so als würde die RWE auf ihrer Homepage schreiben wie man die Zähler manipulieren kann

Kannst du wenn die Server schon gepatched sind (oder sobald sie gepatched sind) mal schreiben wie das ging?

/e: Danke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (10. January 2011 um 19:50 Uhr).