Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 19:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
War das mit dem Boot ein willkürlicher Bug oder ein richtiger Glitch? Bei letzterem sollte man die Spieler bannen, die stehen aimbottern in rein gar nichts nach
Und nein ich finde nicht das ich übertreibe(), nachdem ich gesehen habe wie das Ding schon bei normalen gebrauch alles und jeden umrotzt will ich nicht wissen wie es aussieht wenn man das gesamte gegnerische Team jederzeit im Visier hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.