Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 18:20 - Bad Company 2 - Neuer Serverpatch entfernt Geisterboot
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Neuer Serverpatch entfernt Geisterboot
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Kein Geisterboot in Sicht...
Die neue Woche beginnt mit ordentlicher Spannung - womit Battlefield Bad Company 2 nichts zu tun hat. Wir warten natürlich hochgespannt auf erste Informationen rund um Battlefield 3. Aber auch abseits des Wartens tut sich so einiges in der Battlefield-Welt: Aufmerksame Vietnam-Spieler haben bereits erlebt, dass sie von einem Geister-Boot attackiert wurden! Gut, ein richtiges Geister-Boot war es ja gar nicht. Es war ein verbuggtes Boot, dass keinen Rumpf mehr hatte - und durch feste Objekte direkt zum Kern des Erdmittelpunktes - genauer: an einen Punkt ganz weit unten in der Map - brauste.

Der fiese Umstand dabei: Wir können nicht durch den Boden schießen. Aber - wie in den meisten Spielen - kann man sehr wohl von unten durch den Boden schießen. Und das taten die Geisterboot-Piloten dann auch mehr als nur...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.