Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2010, 18:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich hab bisher nur ein Video dazu gesehen, hab SOFORT an Warrock gedacht. Warrock kenne ich, die Aussagen hier überschneiden sich zudem mehr als genug mit meinen Gedanken. Testen brauch ich nicht mehr
Oh mein Gott. Leute. Wir wollen hier schön weihnachtlich fürs [fast] Nichtstun Keys verschenken. Wenn ihr BF: Play4Free blöd findet, dann macht einen Thread im Forum auf und zählt alle Gründe auf, wiederholt sie meinetwegen und beugt euch dann meiner argumentativen totalen Dominanz. Aber bitte nicht hier, okay? Vielen Dank.

Edit: Und Videos können das Selberspielen niemals ersetzen. Außerdem sollten solche Videos sofort gemeldet und dann gnadenlos gelösch werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...