Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2010, 19:40 - Battlefield Play4Free - Beta-Key zu gewinnen & Challenge
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Play4Free - Beta-Key zu gewinnen & Challenge
Battlefield Play4Free
Wer in letzter Zeit etwas aufmerksam war, dem dürfte aufgefallen sein, dass Battlefield Play4Free bereits vor zwei Tagen in die allererste Closed Beta Phase gestartet ist. So weit, so altbekannte Nachricht - Keys sind im Moment eher seltener als guter Fußball in Gelsenkirchen [Harrharr...] und dementsprechend groß ist der Andrang. Mehr als seine E-Mail Adresse auf der offiziellen Website zu hinterlegen ist leider nicht möglich und machbar - glaubt die Menschheit. Aber wir wären nicht so toll und genial wie wir es sind, wenn wir nicht noch ein Ass im blutbespritzen Ärmel hätten: Wir haben aus unserem Spezialfundus einen Beta-Key hervorgezaubert - und den wollen wir inklusive toller Feier für das großartige und unter der Woche mitsamt neuem Patch releasten Mappack Nummer 7 unter das heldenhafte Volk bringen. Schmeißt die Schneeschaufeln weg, ladet die Waffen durch und macht euch bereit auf Gefechte ohne Ende - für Ruhm, Rum, Ehre und einen großartigen Beta-Key für Battlefield Play4Free!

Nun die große Frage: Was müsst ihr dafür tun? Liebesdienste? Bestechung? Nein - in Tat und Wahrheit kann man es ganz einfach sagen: Ihr messert den Schreiber dieser Zeilen am Samstag zwischen 13:00 und 17:00 Uhr, macht davon...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.