Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. November 2010, 11:49   #947 (permalink)
InTheMood

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

DK Crash & Burn wurde ja schon mehrfach erwähnt.
ich letzter zeit entpuppt sich dieser server leider immer mehr als cheater/glitcher/buguser - server.
ich habe den eindruck, dass jeder spieler der irgendwas am laufen hat, erstmal auf diesen server zum testen geht.
alle konsolen in ordnung, plötzlich feind im core-room und boom ... titan futsch.
bin im gang zur con 1 in der def, plötzlich werde ich von hinten mit clark-rdx beschossen und zusammen mit 2 anderen gekillt, war nur leider kein tk ...
achja noch was: auf diesem server ist das werfen mit choppern inzwischen zum volkssport geworden. verhicles werden zu 90% nur noch auf diese art platt gemacht. dabei ist es den piloten leider auch scheissegal, ob ihre shuttle voll oder leer ist. was sind denn schon 3 tk wenn man 2 punkte am silo machen kann ...
ab und zu findet man mal ein paar spieler mit denen man ein vernünftiges spiel aufziehen kann ... aber der großteil setzt leider auf einzelkämpfer und punkten auf teufel komm raus ;(
noch was: kann es sein, dass die bf2142-spieler immer dämlicher werden?
werde am silo von der titangun platt gemacht, naja dumm gelaufen denk ich mir, kommt ein freundlicher medic dahar und weckt mich wieder auf. dummerweise hat er das genau im rhythmus der titangun gemacht. ich mache die augen wieder auf und natürlich gleich wieder zu ... naja .. nochmal dumm gelaufen. aber was macht mein medic? ihr könnt es euch bestimmt denken. genau ... er wirft mich gleich nochmal der titangun zum fraß vor. erst beim 5.mal erwischt es ihn dann auch endlich und ich kann wieder in sicherheit spawnen. das war auch das erstemal, dass ich auf einem server wegen "negativ negativ" schreien für 30 sec einen maulkorb bekommen habe ...
leider gibt es nicht mehr so viele gut besuchte titanserver
Mit Zitat antworten