Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. November 2010, 20:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah ich bekomm mit Super die Clips einfach nicht auf eine annehmbare größe runter (5:10min 500mb^^) irgendwas muss ich gewaltig falsch machen Dabei hat die Ausgangsdatei auch nur ne Auflösung von 1024x768, bitrate ist auf 1248 gestellt und das Format natürlich MP4. Wie kann da so eine gewaltige Datei raus kommen? Ich lad mir mal dein Programm.
Die .bat Datei hats klasse gemacht nur sind dort nicht die Einstellungen ersichtlich.

/e: OK dein Programm bringt die Datei auf "nur" 234mb runter, damit wäre ich zufrieden aber leider ist der Sound ungefähr ne Sekunde verschoben, zu früh :/

Warum kann etwas mal nicht reibungslos klappen?

/e: So beim ersten rendern hatte ich im Auswahlbildschirm des Dateiformats dieses Nvidia .mp4 gewählt, diesmal hab ich mit dem anderen .mp4 (wo nach andere Dateiformate dabei stehen) gerendert und der Ton stimmt, morgen kann ich dann hochladen (eben bei 26% abgebrochen, was bei DSL2k recht lange dauert, nur weil ich CoD spielen wollte).

Danke Sturm
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (21. November 2010 um 22:34 Uhr).