Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2010, 14:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Waren gestern auf den w@rner-Server, erst als Defender, ganz normal eine Runde gespielt. Keine Probleme,

Nächste Runde waren wir Attacker, bereits beim Einehmen der ersten Base wurde Webone wegen Baserape (Als Attacker, gerade mal auf den Festland angekommen bei Laguna Presa) gekickt. Sind erstmal von einer Verwechslung ausgegangen. Nach dem Einehmen der zweiten Base wurde erst Web, dann Darth_Maul gekickt, wegen BASERAPE!, sekunden Später, ich war noch in der Zweiten Base meinen Panzer reparieren wurde ich auch gekickt wegen Baserape, in meienr eigenen Base, beim Raperieren vom Panzer!

Wir wieder drauf, bei den Verteidigern, wollten nachfragen was das soll, wurden wir gebannt, begründung: Bye Bye

Echt toll.

Auf den Server SDWA hatten wir echt tolles glück, wir waren Verteidiger, erste Base haben wir die Attacker bis auf ein Ticket geschlagen, dann war unsere MCom durch nen eigenen Mate zerstört, weil wir alle nach den gecampe keine Lust hatten darauf, das die Runde schon zuende ist, die Nächsten zwei Basen wurden durch einen vom SDWA Clan ebenfalls zerstört, jeweils 1-2 Tickets for gewinnen, und der jenige war Verteidiger, echt zum kotzen, selbiges dann die letzte Base.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"