Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2010, 22:49
Dierk Dierk ist offline

Nabend @all !

So, die ersten Testläufe habe ich hinter mir....mit einem neuen Char.

Mein Fazit: ABSOLUT GENIAL !
Ich fasse es aus meiner Sicht zusammen:

++ Super Grafikeffekte, vor allen zu den gedropten Gegenständen. Sieht echt Klasse aus.
++ Durch den 1.5 beta braucht man den 1.2.1 (scheinbar) nicht mehr aufspielen, es scheint alles enthalten zu sein. Ich habe lediglich den Lost London (fett krasser Gegner) und den Level-Mod aufgespielt (Char bis Level 70 möglich).
++ Keine übertriebenen Drops, alles passt recht gut zum jeweiligen Level. Gute Mischung aus einfachen und besseren Items. Geld gibt es auch passend.
++ Skills sind früher verfügbar, falls ich nicht irre.
++ Schnelle Ladezeiten

Bin jetzt nach einem Tag mit dem Ingi auf Level 15. Bislang ein einziger Absturz unter Win 7 Prof. 64-bit, irgendein Speicherfehler. Char dennoch vorhanden, keine weiteren Probleme.

Mein "Minuspunkt", aber nur meine Meinung: Man bekommt in den Stations immer eine Quest mit .....töte 200 Nubsies....... ist mir echt zuviel des Guten und dauert einfach zu lange. Leveln geht zwar vermutlich schneller, aber wie wird das erst im fortgeschrittenen Game ?
Außerdem ist diese Quest immer wieder (scheinbar endlos) verfügbar.

Nun denn, ich bin begeistert !!!

Man sollte es wirklich auf ein neues HGL installieren. HGL neu aufspielen, den SP Patch dazu, Game mit neuem Char starten, zu Holborn rennen.
Game beenden.
Den MP Patch (1,3 GB !!!) aufspielen, dann tatsächlich die Multiplayer.exe starten und so tun, als ginge mal online. Nach der Fehlermeldung raus aus dem Game und dann den 1.5 beta aufspielen und die MOds, die man möchte. Wie gesagt, ich belasse es bei zwei.
Der MP-Patch Download ging heute wieder, hat nur 2 Stunden gedauert. LOL

Man "liest" sich

Dierk