Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2010, 17:18
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad Company 2 Profil von Thoran
Das Thema habe ich schon vor 2 Monaten im GU Team angesprochen, aber niemand hat Zeit das umzusetzen.

Wir müssten die Admin Software auf einem der GU Server laufen lassen um eine ständige Überwachung sicher zu stellen und das Tracken von Stats müsste auf der GU Seite implementiert werden.

Soweit ich das weis sind momentan alle Staffies hier voll ausgelastet wesshalb nichts davon in nächster Zeit umgesetzt wird. Das ist zumindest meine Einschätzung.



Hier also ein realistischer Vorschlag:

1. Zugangsdaten für die GU BC2 Server von Sir. Uruk besorgen.
2. Procon o.Ä. auf einem eigenen Server bzw. PC der immer läuft installieren und konfigurieren
3. Unsere beiden BC2 Server überwachen und selbstständig die Regeln updaten sowie Veränderungen hier im Forum ankündigen damit es alle wissen.

Kurz: Irgendwer von euch aus dem Clan muss die Administration unserer BC2 Server übernehmen.
_________________________________________________________________________________________