Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2010, 13:52 - Server populär machen
TheAlf ist offline  
TheAlf
Beiträge: 14

Hi leute,
ich hätte mal einen vorschlag bezüglich unserer server, auf denen eig immer tote hose ist. die spielweise infantry only ist immer beliebter geworden, wobei ich nur 1-2 server kenne die das im HC haben und im rush modus. auf denen gibts meistens sogar ne warteschlange. wenn wir dann auch noch die scharfschützengewehre verbieten, dürften wir noch mehr leute anziehen, da sich dadurch ein ganz anderes gameplay ergibt, wo man z.b. auch mal das m14 gut gebrauchen kann. wahlweise könnte man dann cg usw. verbieten, gametracker statistiken anlegen und streams zu pbb usw. einrichten. wollte das mal vorschlagen und wissen was ihr davon haltet, bzw. ob das für die admins keine tagelange arbeit wäre. genaueres kann man ja bei allgemeinem interesse weiter klären.