1. Is Mauerwerfen nicht so leicht wie es klingt und 2. sind Mauern auf deutschen Straßen eher selten anzutreffen. Sind ziemlich scheu die Dinger.
Und ich hab nich gesagt: "Setz dich in ein 34PS Motorrad, dann in ein 34PS Auto und guck was besser geht lan!", sondern dass er ein (eig schon unter-)durchschnittlich "starkes" Motorrad mit einem Durchschnittswagen vergleichen soll(der auch noch x mal teurer ist), und gucken, was mehr Spaß macht. Spaß. Nicht was besser beschleunigt. Was mehr Spaß macht. Also nix Äpfel und Birnen, eher Achterbahn und Busfahrt.
Dass ich dann mit den Vergleichen angefangen hab is nur, weil Fluffy meinte, dass man damit was versägen kann. Da steht das mim Gewicht aber auch schon drin... im ersten Satz. Trotzdem nett dass du mich Gott nennst und in der 2. Person plural von mir sprichst
. Ist ein bissl außer Mode seit dem Mittelalter^^.
@Rush: Naja, Nervenkitzel... wer am Limit fahren will soll auf nen Renntag zum Nürburgring dackeln. Ich bin da nicht so der fan von, deswegen gehen mir die Supersport-Bikes auch am Hintern vorbei. Ich will was cooles zum durch-die-Gegend-cruisen. Für was anderes sind Naked Bikes auch unbrauchbar^^.