Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2010, 20:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Mit ner Streetfighter wirst du auf ner graden Landstraße auch auf deine 160 kommen(fast zwangsläufig eig, weil das Ding einfach so schnell beschleunigt. Dehmoment aus dem Drehzahlkeller ftw!)^^. Und da is ein Windschild angenehmer, auch wenns scheiße aussieht. Für den Anfang kann ich mir eh keine Streetfighter leisten... wird wohl ne Xj-6 Diversion/f oder eine ER-6f werden. Sind vergleichsweise günstig, es gibt sie mit ABS und ich kann mit meinem Onkel auch mal Touren fahren und dabei etwas flotter unterwegs sein ohne zu erfrieren oder zu ermüden.

Btw: Nächsten Samstag fahr ich 3xÜberland und auf dem Rückweg 2xAutobahn. 5 Fahrstunden und Pause also. Und noch was: in den 2 Autobahnstunden heute hab ich den Tank zur Hälfte leergeballert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!