Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2010, 14:13   #942 (permalink)
AceMcFly

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Heute mit Sturm28 auf nem Franzosenserver Titan Shuiba Taiba gespielt.


Le Fauconoirs Titan FR
4 vs 4

Chrisi m Gegnerteam ruppt 3 Kills mit dem Heli. Der Admin ist einmal Tod versucht ein Kickvote 1 Stimme dann kommt der Bann.

Wir haben alle Silos reißen den Titan in 4 Minuten auseinander.

Nächste Runde ich komme ins Andere Team. Liegen auch vorne Admin im Heli kämpft mit nem Panze,r brenned flüchtet er zum Titan ich jage 2 Saaw86 Geschosse hinterher,Heli ist kaum mehr zu sehen stürzt duch meinen Treffer ab.

Bann. Ich kann kein französich aber Admin schreibt was von Impossibele also unmöglich..




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten