Zitat:
Zitat von Green Ninja Okay, wenn du es so sagst, klingt es schon krasser, aber wenn ich so Kommentare lese wie , dann muss ich einfach mal kurz innehalten. Bioware ist immer noch einer der besten Entwickler da draußen (auch wenn der Plot von ME2 an manchen Stellen etwas merkwürdig wurde). Das es einen Fehler in der Datei gab macht Mass Effect 2, bzw. Lair of the Shadowbroker nicht schlechter.
Aber ja, letztlich war das von mir eher ein type-before-thinking Post. Sorry. |
Also nun mal sachlich, mein obiger Satz bezug sich allgemein auf Bioware und das was ich in letzter Zeit so gesehen/gelesen habe. Es ging nicht primär um den DLC, das war nunmal ein Fehler der passieren kann und deswegen hab ich mich auch nicht aufgeregt, wozu auch, dann spiel ich´s eben heute erst.
Mein Satz bezog sich z.b. auf
diesen Link von Krombacher11.
Weiteres ist, das das Gameplay von SW:ToR nicht gerade toll aussieht und ich sehr skeptisch bin ob Bioware das gut hinbekommt, weil das Game an sich sehr interessant aussieht.
Dann kam die Ankündigung zu DA 2, neuer Held neue Welt (Und ja ich weiß das es immer noch "die gleiche" Welt ist, wehe jetzt kommt so ein Korinthenkacker mit seinen Binsenweisheiten um die Ecke). Schön und gut, aber schade um meine alten Charaktere, hätte sehr gern mit ihnen weiter gezockt.
Dazu kommt noch die Ansage das das neue DLC von DA, nicht so der burner sein soll wie erhofft.
Nehme ich das alles zu sammen, bin ich etwas enttäuscht von Bioware! Ich hoffe du verstehst mich jetz, GreenNinja
Aber trotzdem muss ich dir beipflichten, Bioware macht immer noch gute Spiele und gehört nach wie vor zu meinen Favoriten unter den Entwicklerstudios.
@ArcherV: Willst du mich hier zum Raubkopieren anstiften? *kopfschüttel*