Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2010, 16:05   #1 (permalink)
Rondrian

Beiträge: 5
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard Frage zur Antwort vom Ea-Supportteam

Hallo auch,

ich hatte,wie viele andere Spieler auch, Probleme bei der Aktivierung des Northern Strike Boosters auf der Deluxe Edition. Nachdem ich alle möglichen Varianten ausprobieren durfte,blieb mir nichts anderes übrig, als den Support eine Mail zu schicken mit allen Accountdaten + Aktivierungscode. So weit, so gut (jetzt mögen die meisten denken:"was fragt der Junge noch hier,support angeschrieben = NS aktiviert." ;stimmt aber nicht ganz )
Hier die Antwort von EA:
Lieber Battlefield-Spieler,

leider kommt es derzeit zu Problemen bei der Aktivierung von Northern Strike. Sobald die Probleme behoben wurden, werden wir die Aktivierung für Sie vornehmen.

Bitte antworten Sie diesbezüglich einmal auf das Ticket, damit wir die Aktivierung zum gegebenen Zeitpunkt für Sie vornehmen können.

Mit freundlichen Grüßen


Jetzt die Frage: Meinen die, ich soll an die nochmal 'ne Mail schicken,damit sie es aktivieren?Oder soll ich erst wieder drauf antworten wenn sie ihre Probleme behoben haben und mir das schreiben?
Ich bin echt ein wenig verwirrt

Falls die Frage schonmal kam, bitte ich um Verzeihung.

Mfg
Rondrian
Mit Zitat antworten