Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. August 2010, 17:46   #936 (permalink)
EverythingEnds

Beiträge: 11
Dabei seit: Aug 2010

User-Optionen
Standard

Joho erstmal,

Ich bin schön öfters bei euch hier im Forum gewesen, hab mich jetzt aber erst angemeledet (genau wegen dem, was jetzt kommt).

Ich wollte euch nämlich mal vor 2 Servern warnen, die mir heute aufgefallen sind.

Beide Server hatten als Map Suez Canal und Titanmodus

Server nr 1: "FRANCE =) #S]S[E#Titan).
Auf dem Server waren 4 Leute aus diesem Clan.

Hab mir anfangs mal ein Gunship geschnappt und bin rumgeflogen (Ich war EU).
Irgendwann hat dann die PAC Silo 2 eingenommen und ich bin mitm Gunship hingeflogen. Weil da ne Menge Gegner waren bin ich dann etwas rumgeschwebt und habe ein paar von ihnen mit meinen Raketen abgeschossen.
Kurz darauf: Kick wegen Silo campen (oder ähnliche Formulierung) ---> WTF???.
Lustigerweise konnte ich nach dem Kick gleich wieder auf den Server und hab die Admins gefragt, was das sollte ---> Keine Reaktion.
Anschließend bin ich wieder mit dem Gunship geflogen und habe 2-3 mal den PAC Heli gekillt (meist mit #S]S[E# - Besatzung). Irgendwann hab ich mir dann den Lufttransporter geholt und bin zum (gegnerischen) Silo 1 geflogen. Beim Landeanflug hab ich dann nen PAC (Auch #S]S[E#) am Boden gesehen, den ich dann während dem landen überfahren/flogen habe. Anscheinend hatte der mich aber noch mit ner Pilum getroffen weshalb kurz darauf mein Flieger (HP < 10) hochgegangen ist.
---> Kick wegen Kamikaze

Als ich nochmal beigetreten bin und (auf englisch) gefragt habe, was das sollte gabs keine Reaktion. Als ich es dann auf französisch (ich kanns n bissl) versucht habe, gabs als Antwort irgendwas unverständliches und ich denke mal auch n paar Beleidigungen (hat sich zumindest so gelesen).
Dann wurds mir dann zu dumm und ich hab nen neuen Server gesucht, dabei bin ich auf

"FR *LesFaucons Noirs*TITA" gelandet.
Hier hab ich mir auch das Gunship (wieder EU) geholt und irgendwann ist dann das PAC Gunship auf mich zu geflogen. Ich hab Aktivabwehr angemacht und meine Raketen rausgeschossen, der Gegner auch -nur ohne seine Aktivabwehr ---> PAC Gunship explodiert, ich werde vom Wrack gerammt und sterbe.
Anscheinend habe ich dabei auch nen Admin gekillt, weil ich 10 Seks später gekickt wurde.
Grund: Kamikaze (lol...)

Fazit: Franzosen...
...kicken grundlos
...handeln subjektiv
...sprechen kein Englisch
(...und können keine Gunships fliegen...)
Mit Zitat antworten