Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. August 2010, 10:36   #935 (permalink)
AceMcFly

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

@ Merc

Als ich da drauf war war alles o.k.,deine Geschichte ist jedenfalls ne Beschwerde wert hier im Fred!

@ Sturm

Ich war als Commander auf dem Server auf eurer Seite und konnte das meiste beobachten. (Siehe auch Screenshot)

Du und Web haben da ziemlich gerockt. Titan Camping wares meiner Meinung nach auch nicht. Darunter verstehe ich direkt am Titan rumfliegen und nciht weiter weg und dann die Jagt eröffnen.


Dadurch das wir aber dannaus einer Siloüberzahl kaum mehr Silos hatten hättet ihr auch ruhig könnte mal das Fliegen unterbrechen und dem Team helfen sollen,

O.K. die Silos von feindlichen Panzer und MTW habt ihr zwar gesäubert aber Neutrale Silos nicht eingenommen!


Daher war der "genug gefolgen" Kick irgendwann von euch provoziert da ihr euch auch mit dem Admin und Spielern getextet habt.

Von wegen Flammt nicht rum etc. Sich den Server leerspielen lassen muss nicht sein.

Er hätte auch können no Teamplay schreiben können.

Auf GFB ist meist ein Admin drauf und die bauen auch keine Scheiß.

5 Min mal in nem Fahrzeug Silos eingenommen und dann hättet ihr nächste Runde wieder mit dem Heli losgerockt!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (15. August 2010 um 10:45 Uhr).
Mit Zitat antworten