Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. August 2010, 19:16   #932 (permalink)
mer1c

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Heute auf Camp
[BSS] Blood Stream Soldiers
Sqauleader war eine Admin, 3 Runden am Stück gewonnen.
Dickes plus!
kann ich leider nicht bestätigen (siehe hier: http://forum.gamersunity.de/allgemei...he-admins.html).

solange man im gleichen team wie die admins ist, mag das ja noch okay sein. aber killt man die zu oft, wird man gebannt (K/D >= 4 muss cheat sein!).
dazu noch brot-dumme admins, die keine ahnung haben und wenn man versucht sie aufzuklären, alles als lügerei abtun (siehe auch link oben).

abgesehen davon habe die noch jemand anderes gebannt, der sich darauf hin in deren forum gemeldet hat. begründung war:"du konntest uns immer durch wände sehen und außerdem wollten dich eh schon mehrere kicken!". hallo? IDS? UAV? spotten durch squad-mates? hat er auch so begründet, aber ist natürlich alles gelogen, ban gerechtfertigt...

=[BsS]= Blood Stream Soldiers => bannen wenn sie zu oft gekillt werden, schlecht, server meiden!

da fällt mir noch ein...

bin letztens auch von GEW - German Elite Warriors Titan gebannt worden, wegen wall hacking. hab da auch einen der admins mehrfach hintereinander mit der splash vom apc gekillt, obwohl ich ihn gar nicht hätte sehen können.
hab mich dann aber mit denen im ts ganz vernünftig darüber unterhalten und denen erklärt, dass ein teammate die von ner anderen position aus gemeldet hat und ich immer auch prophylaktisch die spawnpunkte ansplashe für den fall.
hat sich dann für den ban entschuldigt und ihn wieder rausgenommen.

der ban-grund reicht zwar eigentlich aus, um den server auf die schlechte-server-liste zu setzen, aber das gespräch im ts holt ihn da wieder runter


meric. || ff ON only!

Geändert von mer1c (12. August 2010 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten