|
Artikel: 17 | Da sich Momentan niemand für die Clanleitung interessiert übernehme ich hiermit vorläufig das Kommando.
An alle aus der A Company, die da wären:- Sir Uruk
- Butcher
- Raziel
- Razor-6
- Thoran
- BlackBalverin
- Ingrim
- Raseus
- maximi123
- l33tkoa
- Crazy_Bob
- Clubb
- MisterPucK
Ich habe vor die A Company in eine echte A Company zu verwandeln.
Das heißt wir haben regelmäßig Training, nehmen an Clanwars teil und demonstrieren unsere Überlegenheit auf anderen Servern.
Schreibt desshalb wann ihr Zeit fürs gemeinsamme Zocken habt. Im Format $EuerName
$Wochentag - von $Uhrzeit bis $Uhrzeit
$Wochentag - von $Uhrzeit bis $Uhrzeit
Beschränkt euch dabei auf die Abendstunden von 17 bis 23 Uhr, alles Andere ist generell nicht zumutbar.
Dessweiteren ist Teamspeak 3 mit Mikrofon/Headset Pflicht. Wer also noch Probleme damit hat soll die beheben. Es ist nämlich unmöglich as Team zu spielen wenn Leute nicht im TS sind oder nur zuhören können. Gute Kommunikation ist das was den überragenden Sieg beschert.
Wer keine Zeit oder Lust mehr für so regelmäßiges Zocken hat soll bitte aus der A Company austreten und in B Company wechseln.
Wer sich hier nicht innerhalb von 7 Tagen oder mit einer sehr guten Begründung nach den 7 Tagen meldet wird automatisch in die B Company versetzt.
PS: Das ist nicht mit Uruk oder sonst wem abgesprochen sondern es ist von mir selbst festgelegt. Ich hab schlicht keine Lust mehr nach Monaten in einem angeblichen Eliteteil des Clans zu sein der sich aber nicht vom Rest unterscheidet. Wir haben desshalb schon zu viele gute Spieler an andere Clans verloren und das muss ein Ende haben. _________________________________________________________________________________________ |
| |