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3. August 2010, 02:42
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Ich spiel den Push etwas anders: (naja spielte, zZ mach ich den eigl. nicht mehr)

9 Pylon
12/13 Gateway (wenn du bei 11 die chrono für Probes verwendest hast du nicht genug minerals bei 12, deswegen 13 | wenn man nicht gleich chronoboostet, dann gate bei 12 (besser bei kleineren Maps)
14 Gas
16 Pylon
17/18 Core
dann zweites gas, Zealot, warpgate tech sofort beginnen, wenn der core fertig ist
weiter gates adden

gegen Marauder solltest du aber keine Stalker bauen.^^
Dafür mehr Zealots und genügend Sentries, um die Marauder vom weglaufen zu hindern.

Ein Proxy-Pylon ist bei der Strategie essenziel.

Ich seh allerdings keine Möglichkeit, wenn der Push fehlschlägt, noch ins Spiel zurück zu kommen. Du müsstest halt mit deinem Push exen und Robo bauen, was deinen Push zu stark schwächt.

Deswegen sind 2/3 gate into Robo/Stargate auch stabilere Builds, mit 4 Warpgates will man das Spiel wirklich nach 8 Minuten oder so beenden, sonst haste verloren.
 
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