Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. July 2010, 13:25
WiseWolf ist offline WiseWolf

News&Artikel: 67
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
User-Optionen
*vorsichtig die Tür aufschieb und hineinblick* *verschüchtert auf den ersten freien Platz setz*

"Ein Glas Milch B-b-b-itte."

Ich will mich auch mal an diesem spannenden Thema beteiligen, auch wenn hier lange nichts los war.

Ich habe nach meinem ersten D2-Charakter sofort mit HC begonnen und dann nur noch HC gespielt (Ausnahme: jetzt zock ich nur noch selten, und dann ne SC-Assel).

Allerdings werde ich definitiv mit SC beginnen, selbst wenn HC von Beginn verfügbar ist, weil ich einfach nur an den Anfang von D2 mit Schrecken zurück denke.

Ich weiß nicht ob ihr von Tag 1 die Vollversion gespielt habt, aber ich erinnere nur an zwei Dinge:
  1. in den ersten Tagen war spielen mit einem Ping von weniger als 200-300ms eigentlich nicht möglich. 1000er Pings waren die Regel, nicht die Ausnahme.
  2. Es gab doch einige unvorhergesehene Situationen, die zu Beginn das ein oder andere Leben gefordert haben. Schönstes Beispiel aus meiner Anfangszeit: Bremm Funkenfaust. Wir sind da zu acht runter, und insgesamt gabs mit Sicherheit so um die 50 Tote
Da hat mir auch die Spielerfahrung aus dem (recht lange dauernden) Stress-Test und den Demos nix gebracht.

Aber jeder wie er mag

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler