Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. July 2010, 03:25   #4 (permalink)
ardente

Beiträge: 3
Dabei seit: Oct 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi ardente !

Willkommen im Forum.

Netter Thread als Einstieg.

zu 99% kommt sonst ne dusselige frage,die durch 1-2 Minuten rumstöbern im Forum schon gefühlt 2000 x gefragt und 1900 x beantwortet wurde mit "Suchfunktion benutzten" ;-)


Schummeln sollte erlaubt sein (aber auch nur beim Geburtsdatum)

Hoffe das mivh keine Welle der Entrüstung trifft!!

Finde BF2142 oder 2 nicht blutrünstig.

Bei EGO-Schootern wo Gedärme fliege und Gliedmassen abgetrennt werden sollte wo 18 drauf steht auch ein 18 Jährige am PC sitzen.

Danke schön .

Man(n) tut sein bestes .

Ich hatte das Spiel glaub 1Jahr lang nur in der Ecke zu liegen gehabt, da ich "zu tiefst" enttäuscht war, dass man das Addon nicht aktivieren konnte.
Hab in allmöglichen Foren gesucht und gesucht, aber keinen Thread gefunden, da hab ich halt entschlossen mich selbst an das Problem zu setzen und direkt bei dem Support nach zuhaken.
Sollte man bei Spiel Problemen der art ja sowieso machen, nur machts kaum einer^^.

Ich hoffe das euch der Thread denn noch hilft.

Zum Thema mit den EGO-Shootern gebe ich dir voll kommen recht, wo Blut oder sonstige Körperteile fliegen sollte man schon recht ehrlich sein, nur ist es heut zutage nicht mehr so oft der Fall, dass die unter 18 das richtige Datum angeben um das Spiel zu geniesen.

Nur leider achten die meisten Elternteile auch nicht drauf, was ihr Kind so spielt.
Mit Zitat antworten