Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2010, 19:33
nerventee nerventee ist offline

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Achja... Frogster published Mythos "nur", während Redbana das Spiel entwickelt. Und letztere müssen sich primär an HanbitSoft und damit Korea halten. Bezweifel, dass das Team Zeit hat Extrawürste für alle Regionen zu braten. Aber wer weiß...
Bei Runes of Magic ist Frogster ebenfalls Publisher, ist aber, soweit ich weiß, für die Preisgestaltung des Itemshops zuständig. Und die sind alles andere als gering.
Beispiel: um einen Rüstungsgegenstand mit 6 möglichen Stats zu versehen, sind insgesamt 6 makellose Fusionssteine nötig. Einer kostet in Euro umgerechnet 2 Euro. Es gibt insgesamt 5 Schmuckslots, 8 Rüstungsslots und 1-3 Waffenslots. Damit ist es aber noch längst nicht getan. Es gibt noch Aufrüstungsjuwelen, teilweise Runen als Angebot im Itemshop für 599+ Diamanten (20 Diamanten = 1 Euro). Und bei Runes of Magic ist der Ausrüstungsstatus größtenteils wichtiger als Skill. Dazu kommen noch Reittiere und andere Sachen.
Zurzeit ist der Diamanten-Ingamewährunghandel im Spiel deaktiviert wegen der Goldseller. Es wird an einer "Lösung gearbeitet", die seit Monaten auf sich warten lässt. Und solange gibt es Mega-Aufrüst-Pakete im Angebot, wie es sie sonst nicht gab, und die Preise der Angebote sind gestiegen im Vergleich zu "früher".
Also ich bin ziemlich skeptisch, was Frogster als Mythos-Publisher betrifft. Natürlich werd ich es trotzdem spielen, aber wenn der Cash-Shop wahn sich dem von RoM nähert, bin ich dort ebenfalls weg. Aber warten wir erstmal ab