Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 10:36   #3 (permalink)
AceMcFly

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi ardente !

Willkommen im Forum.

Netter Thread als Einstieg.

zu 99% kommt sonst ne dusselige frage,die durch 1-2 Minuten rumstöbern im Forum schon gefühlt 2000 x gefragt und 1900 x beantwortet wurde mit "Suchfunktion benutzten" ;-)

Zitat:
Zitat von ardente Beitrag anzeigen
Geburtsdatum: <--- Ich habe dass Geburtsdatum angegeben, was ich auch Ingame zu meinem Account gestellt hatte. ( Da ich noch nicht Volljährig bin, bzw für dass Spiel noch nicht mein 16. Lebensjahr erreicht hatte.)

Schummeln sollte erlaubt sein (aber auch nur beim Geburtsdatum)


Hoffe das mivh keine Welle der Entrüstung trifft!!

Finde BF2142 oder 2 nicht blutrünstig.



Bei EGO-Schootern wo Gedärme fliege und Gliedmassen abgetrennt werden sollte wo 18 drauf steht auch ein 18 Jährige am PC sitzen.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten