Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2010, 10:19
WiseWolf ist offline WiseWolf
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
User-Optionen
Ich poste mal hier rein, damit nicht extra ein neues Thema her muss.

Das News-Feed von diablo-3.eu ist irgendwie nicht so ganz sauber, scheint mir. Ich beziehe die Feeds auf den Google-Reader (per Android-Handy). Während die Gamersunity-News ganz normal interpretiert werden, kommen die Diablo3-News immer mit sämtlichen Formatierungen in Klartext an:

HTML-Code:
div style=width:77px; class=imgbox_leftimg src=/img/sys/2008-39/bashiok.jpg alt=Bashiok border=0/divBashiok ist derzeit offensichtlich intensiv mit Community-Arbeit beschäftigt – nur keine die uns direkt interessieren würde. Weil das Starcraft 2 Release immer näher rückt, lungert er momentan meistens im SC2-Forum herum und lässt seinen allseits beliebten Sarkasmus pausieren. br / br / Einen kleinen Funken Hoffnung auf baldige Infohäppchen gibt’s aber trotzdem. Laut Bashiok soll in nächster Zeit ein Update der offiziellen Diablo 3 Seite erfolgen, mit seiner Aussage nach etwas spannenderem als Screenshots von Gegenden, die jeder schon auswändig kennt.br / br / div class=blizzquoteblockquote style=margin-left:20px;div class=imgquote/divdiv class=textquotebBashiok/b:briJau. Es sind einige Site-Updates für die nahe Zukunft geplant. Jetzt wo ich so drüber nachdenke sogar ziemlich coole. Gut,… verglichen zu Screenshots von Gebieten die mittlerweile jeder aus allen Perspektiven auswendig kennt./i/div/blockquote/divbr / Woot? Vielleicht echt mal ein neues Tileset? Keine grünen Wiesen und keine Wüste mehr? Her damit! Aber auch so wäre ich über alles Mögliche froh – Hauptsache Input.br / br / Außerdem gibt’s von einem kurzen Statement zur 5. Klasse zu berichten. Bisher stand die Aussage im Raum, dass die fünfte Klasse die erste war, die Blizzard im Sinn und auch schon recht weit designt hatte. Nun hat sich der Spieß umgekehrt. Frei nach dem Motto, die letzten werden die ersten sein – oder andersrum. Laut Bashiok wurde die komplette Klasse über den Haufen geworfen.br / br / div class=blizzquoteblockquote style=margin-left:20px;div class=imgquote/divdiv class=textquotebBashiok/b:briWir haben das alles rausgeschmissen. Sie ist in der Tat die letzte Klasse die entworfen werden muss./i/div/blockquote/divbr / Ist da also noch gar nichts zu Papier gebracht? Wenn dem so ist, stehen die Chancen schlecht im Herbst auf der BlizzCon die fünfte Klasse kennenzulernen. Außerdem könnte dann kaum noch jemand den tatsächlichen Entwicklungsstand von Diablo 3 übersehen.
Vielleicht lässt sich das beheben.
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten