Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2010, 11:16 - Bashioks schokoladigste Träume werden wahr!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bashioks schokoladigste Träume werden wahr!
Letzten Monat hatte sich Bashiok recht eindeutig auf den Wunsch eines Fans geäußert, der getrennte PvE und PvP Welten gewünscht hatte: "An idea that I always liked was that the PvE world could be separate from the PvP world, where there is hardcore/softcore in the PvE world, but for PvP it would combine both." Bashioks Antwort darauf?

Bashiok:" An idea I always liked is a race car made of chocolate cake, but it just ain’t gonna happen, man."

Soviel zu Bashis immer wieder erfreulicher Zynik. Aber kommen wir nun zu dem, womit niemand gerechnet hatte: Ein Fan des CMs hat sich die Aussagen offensichtlich zu Herzen genommen, und Bashiok - mitsamt genialen Fresspaket (ICH WILL DIESE OREOS!) - eine Möglichkeit eröffnet sich seinen Traum vom Schokoladenrennwagen zu erfüllen. Epic! Dem Förmchen liegt sogar (links im Bild) eine detailierte Bauanleitung bei. Doch es gibt einen Haken. Auch letzten Monat hatten die User Bashiok mit Flitzerkuchen-Rezepten überhäuft, worauf dieser reagierte:

Bashiok:"no. full size. a fully functional race car i can drive, made out of chocolate cake"

Tja. Diesen Wunsch zu erfüllen wird wohl etwas schwerer. Ich fang schonmal an Schoko-Armaturen zu schnitzen ...
... weiterlesen!