Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2010, 18:30 - Mirrow Match TvT
Blackmagic ist offline Blackmagic
 
Beiträge: 601
News&Artikel: 3
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Frankfurt am Main
User-Optionen
Also ich komme gleich zu wichtigsten Pubkt:
Ich Hasse Mirrow Matches und ich habe niemals Lust es zu spielen und verliere ca. 75% von allen.
Wie gesagt ich bin Terran und ich habe keine Ahnung was ich gegen Terra bauen soll. MMM bringt es nicht wirklich weil die meisten Terras das auch machen.
Manchmal spiele ich auch einfach gegen Idioten die sich einbunkern bis obenhin mit Missleturrets und Siegetanks aber nur gegen die gewinnen ich .
Wenn ich allerdings gegen jemanden spiele der zum Beispiel mit Banshees kommt könnte ich gleich rausgehen weil dieser Banshee Harass der irgendwie witzlos aber trotzdem nervig ist ist für mich persönlich kaum zu Kontern da sich das einzigst effektive im TvT für mich MM Siegetank ist dummer weise gibt es da Cloak und wenn ich nicht von vornerein Missleturrets baue kann ich eigentlich gleich rausgehen da ich meist keine Energie für Scans habe weil diese alle in MULEs gesteckt werden.

Bitte helft mir ich fühle mich immer so verdammt angekotzt (tschuldigung wegen der Ausdrücke ;-) ) wenn ich TvT spiele allein schon weil entweder die selben Armeetype aufeinanderprallen oder mein Gegner einfach Banshees masst und meinen Gegenpush mit Marauder Tank mit MM abhält :/

Thx schonmal im Vorraus.
______________________________________________________________________
Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen.
 
Mit Zitat antworten