Zitat:
Zitat von AxelXXX nana 200€ sind ja kein Papenstiel da wäre ich auch fuchtig geworden, zumal sie den Account ja ohne warnung gesperrt haben! Schei..ß Steam |
Ja, da geb ich dir recht mit den 200 Tacken, würde mir in dem Moment nicht anders gehen. Aber ich finde es immernoch unnötig, bei einer Reaktionszeit von 24h seitens Steam, dermaßen in´s Kerbholz zu schlagen.
Wenn sie länger gebraucht hätten, dann könnte ich es sehr wohl gut verstehen und das man den Frust in nem Forum niederschreibt bzw sie anprangert.
Hinrichten kann man einen schnell. Aber wenn es ein Fehler war? Wer übernimmt die Verantwortung?
Was ich sagen will ist einfach. Ne schlechte Mundpropaganda geht wie ein Lauffeuer um. Ist sehr schwer aufzuhalten. Du kannst 99 zufriedene Kunden haben, einer ist unzufrieden und der eine kann alles kaputtmachen. Vorallen, wenn er losballert, bevor man die Gelegenheit hat,ihm zu helfen.
Naja, ist ja alles gut gegangen.
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Wer weiß, ob die nur so schnell reagiert haben, weil "Atomar" das auf diese Weise publiziert hat.
Ich finde das gut und hätte dasselbe getan, weil man heutzutage überall abgezockt wird. |
Ich glaub mal nicht, das sie so schnell reagiert haben, weil Atomar das hier und überall publiziert hat. Es müsste schon mit Zufällen zugehen, das ausgerechnet ein Mitarbeiter von Steam einen dieserThreads findet bzw ließt.