STEAM - Kunde Idiot ich setze es jetzt bewusst heir oben rein
mach ichs auch mal hier bekannt
steam, bzw valve hat sich mal wieder den vogel abgeschossen...
auf meinem steam account liefen spiele im gesammtwert von 200€, zu meinem geburtstag schenkte mir ein freund 2 weitere spiele dazu.
zwei wochen später, also gestern, steht beim start plötzlich der fehler "spiel wurde nicht richtg bezahlt und wurde entfernt"
und darunter "account wurde deaktiviert"
. . .
die spiele die mir geschenkt wurden, wurden nicht richtig bezahlt, also sperrt man mir den account, was schonmal ein unding ist, da ich keinen einfluss darauf habe, ob eine überweisung richtig durchgeführt wird oder nicht.
anstatt das die einfach die spiele "löschen" so wie es beim ersten der fall war, sperren sie den ganzen account.
die keys lassen sich auch nicht auf einem anderen account neu registrieren, bin also gerade mit dem support am schreiben (weil die pfeifen ja auch keine hotline haben) das kann sich aber noch ein paar jahre hinziehen bis die mal antworten...
ich habe in ein ticket geschrieben, das ich keinen einfluss auf die bezahlung eines GESCHENKES habe, welches mir ein freund schickt, zudem wurde ich in keiner weise informeirt das etwas falsch gelaufen ist, mein account wurde ohne vorwarnung gesperrt...selbst wenn ich eine amazon rechnung nicht bezahle, werde ich abgemahnt
zusätlich habe ich den hinweis angehängt, das ich die story in diversen foren publik mache, das was die abziehen ist ein ding der unmöglichkeit, ich werde von denen quasi als krimineller hingestellt, weil ich ein geschenk angenommen habe!!! zudem wird mir der zugriff auf daten verweigert, die ich bezahlt habe
sein pc wurde beschlagnahmt, sieht schlecht für mich aus -.-
edit: steam antwortet WOW und das nach nur einem tag warten
code auf dem key notieren und so, keys fotographieren und als bild anhängen, also alle 4 notiert und fotographiert, und die fotos dann in eine große jpg datei gezogen
hat sich in rekordzeit erledigt, account is wieder reactiviert
Geändert von Atomar (16. April 2010 um 09:27 Uhr).
|