Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2010, 15:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Derzeit sieht es auf Hardcore Servern zu 99% folgendermaßen aus:

Man kommt rein die Teams sind (wenn man Glück hat) balanced.
1. Spawn, 2sek später tot....
Ok kann vorkommen also nochmal gespawnt, tot die zweite.
Beim 3. Spawn schafft man es maybe den Basecampern auszuweichen.
Tot, Sniper von Irgendwo her.
Wenn man die anfänglichen Spawnkills überwunden hat bekommt man meist nen MG, NadeNoobtube, RockNoobtube, HandNade oder Shrottgun vor die Fresse gehalten. Meist auch noch aus nächster Nähe und der andere Überlebt natürlich weil er 2 cm weiter weg steht von der Explosion.... Total Realistisch!
Sobald Fahrzeuge mitmachen findet man irgendwo einen Spawncamper mit Tank, LightTank, Jeep oder sonst was rumstehen. Rush auf Hardcore? Ha! Versuch mal ne Mcom zu defenden wenn das halbe Gegner Team Nades, Rockets oder Artillery draufrotzt...

Ich hab gestern das erste Game gehabt wo man halbwegs ordentlich spielen konnte bis der erste Aimbotter auf den Servr kam. Ja man konnte sehen und spüren das er das war mit der Garant mal eben über die komplette Map mit 1 Schuss nen Header zu bekommen und das andauernt durch Uneinsehbare stellen weil zwischen dem Botter und einem selbst 5 Bäume, 10 Sträucher und ne Rauchnade liegt. Auf Softcore Servern kann man denen noch halbwegs den Arsch versohlen wenn man mit seinen Mitspielern abspricht diese Sau auszuräuchern. Generell kommt es mir so vor das auf Hardcore Server viele Botter rumlaufen. Niemand kann mir sagen das man 1 Sekunde nachdem wer gespawnt ist diesen gleich mit nem Headshot wegmöbelt und dann noch Quer durch die Landschaft weil man so skilled ist.

Ich Spiele kein Hardcore weil es einfach nur lächerlich ist was auf den Servern abläuft. Ich war in CoD4 HC Fan weil es einfach gebockt hat und nach ner Zeit die Noobtuber auch fast verschwunden waren (die vorher eigentlich nich so hart genervt haben wie in BC2).

HC derzeit = Legendary Fail meiner Meinung nach.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!