Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2010, 12:20
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190

Nach 2 Stunden Spielzeiterfahrung defintiv das M95!!!

zuerst die Nachteile:
- sehr Laut (man hört den Abschuss über die halbe Karte)
- riesiges Müdungsfeuer
- riesiger Patronenschweif
- ungenau, auf gefühlte 1000m kann die Kugel schonmal nen millimeter bis 2 auf nem 22° mit 1680x1050 abweichen. Ist auch nur ein gefühlter wert. Schwierig zu schätzen (nicht allzu genau nehmen, als Scharfschütze weiß man was ich meine.^^)

Vorteile:
- extreme Mannstoppwirkung. Gegner werden aus den schuhen gehoben und nach hinten geschleudert (einfach der Hammer dies anzusehen
- extremer Schaden. Drohnen werden geonehittet. Flugzeugpanzerung wird durchschlagen - Ja ich habe schon den Co Pilot sowie den Pilot aus der Kancel geholt. 2x Leichter Beton wird durchschlagen/sprich zerstörbare Wänder von Häußern und leichte Betondeckung. Normale Betonwände ohne Magnum nicht. - mit Magnum noch nicht getestet.
- ungenauigkeit ist ausgleichbar ich habe um die 40% Trefferquote mit M24 33% und mti dem Gol 30% (so schlecht da ich noch keine optilmale vorhalte Technik gefunden hab)
- Vorhalten klappt super, schwere Kugeln, einigermaßen gerade Flugbahn über sehr weite entfernungen (Kugel fällt nur minimal ab) Beispiel.: Karte mit Jetskies (Kann mir die Namen nicht merken) Angreiferseite Schuss vom ersten Hügel nach Startpunkt bis an den Rand der Stadt (beliebtes Sniperversteck hinter einer Blechwand) Musste fast eine Mannlänge vorhalten und habe den Gegner mit Meisterhaften Kopftreffer weg geputzt (244 zusatzpunkte) Absoluter Rekord. War aber kein Glückstreffer, an der Stelle habe ich den selben 3mal und 2 andere je 1 mal weggeputzt. bewegliche Gegner sind auf der Entfernung nur mit Glück zu treffen, keine frage.

Kann man also mit den einschränkungen leben ist diese Waffe unschlagbar. Mit Magnummuni soll sogar der Körpertreffer auf nicht hardcore servern tötlich sein.